Ich möchte mein Portfolio zu Babybauch-Portraits aktualisieren!

Daher suche ich schwangere Frauen für ein Fotoshooting.

Was ich auf keinen Fall mache, sind „süße“ Fotos, sondern exquisite, elegant, stilvoll & ausdrucksstarke, einzigartige Portraits von diesem einzigartigen Moment im Leben einer Frau.

Teilnahme:

Zu diesem Shooting buche ich jemanden der make up und Hair Styling für Dich erledigt.
Wir sprechen darüber, was Du Dir vorstellst und ich erläutere, was ich mir wünsche. Das Shooting findet ohne Zeitdruck statt. Die beste Zeit für ein solches Shooting liegt zwischen der 27 und 35 Wochen Schwangerschaftswoche. 

Nach dem Shooting präsentiere ich Dir eine Auswahl, daraus wählst Du dann 2 Fotografien aus. Diese bekommst Du als hochauflösende Datei und als Abzug im Passeapartout. Das Ganze zu dem Sonderpreis von

€ 200,-

Weiter Fotografien aus dem Shooting kannst Du zusätzlich erwerben zu einem Sonderpreis von € 95,-, dies ist jedoch keine Bedingung. Bedingung ist allerdings, dass Du mir die Erlaubnis erteilst, diese Fotos veröffentlichen zu dürfen.

Bei Interesse:

Ruf mich an: 0157 72544 376 oder schreiben Sie mir eine eMail: mail@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!