Dies und das und iPhone o graphy

Ja, ich wollte, ja ich hatte es versprochen und ja, ich will wieder öfters hier was schreiben, von meinem Alltag erzählen, usw. Erst mal ein paar Fotos von meinem letzten Waldspaziergang:

IMG_3009
IMG_3011
IMG_3012

Ja, das sind Fotos aus meinem iPhone. Und weil ich es liebe damit zu knipsen und mir wünsche, das ihr auch so viel Spaß mit eurem Smartphone habt wie ich, habe ich einen Workshop dazu kreiert. Und weil Groupon unbedingt wieder mal etwas mit mir machen wollte, bieten Sie diesen als Deal an

groupon

Keine Ahnung wie oft der gekauft worden ist. Sicher nicht 500 mal wie der Deal, den ich vor 4 Jahren angeboten hatte. Damals hatte ich mein Portraitstudio gerade eröffnet und fand, die Zusammenarbeit mit Groupon wäre ein gute Marketingmaßnahme, was sie auch war.

Doch zurück zu meiner iPhone o graphy. Nur noch 8 x schlafen, dann geht es wieder ans Meer und dort fotografiere ich dann 2 Woche lang nur mit meinem Telefon und das wird dann wieder hier zusehen sein.

Ameland
Ameland

Ach ich freu mich darauf, das der Himmel so endlos weit und blau ist, der Wind so stark bläst und die Sonne so warm scheint, dass meine Mädels Spaß haben werden, es so unglaublich still ist des Nachts und es mir unendlich gut gehen wird. Das werden tolle 2 Wochen, in denen ich meine Seele baumeln lasse und endlos Kraft tanke in dem ich lange auf den Horizont am Ende der Welt starre.

image
image

image

Noch bin ich in Düsseldorf auf dem Weg zur Arbeit:

IMG_3023
IMG_3027
IMG_3024

So, genug geplaudert, ich habe Arbeit zu erledigen..

Diese Webseite benutz Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lesen Sie mehr
%d Bloggern gefällt das: