F – wie fabelhafte Frauen

Portrait

Im Zusammenhang mit meiner Neupositionierung habe ich mir überlegt, ich hätte gerne Broschüren. Bzw. ein Magazin LookBooks, in dem mein Stil zu erkennen ist. LookBook, Magazin, wie das Kind nun heißen wird ist egal, es ist auf jeden Fall viel Arbeit, denn ich durchforste mein Archiv nach passenden Motiven.
So sieht das Titelbild im Moment aus – kann sich aber jeden Augenblick wieder ändern.

Auf der Suche nach interessanten Frauenportraits habe ich ne’ ganze Menge gefunden – darum zeig’ ich hier mal welche. Und ich bin richtig stolz darüber, wie viele tolle Fotos sich in meinem Archiv befinden – echt jetzt.







Und dann habe ich einen Aufruf gestartet, der eine hohe Resonanz hat – bin gespannt was daraus werden wird  – es geht  um ein ganz besonderes Kleid, das schon lange im Schrank hängt und aus irgendeinem Grund nicht mehr getragen wird.

Dann habe ich ein kurzes MarketingVideo zusammengestellt. Es ist kurz genug, um bei Instagram gepostet zuwerfen, das war auch das Ziel.

Merken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Webseite benutz Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lesen Sie mehr
%d Bloggern gefällt das: