Frühling am Meer & iPhon o graphy – Workshop

Frühlings-Angebot:

 

Ein kostenloser Workshop auf Ameland.

Damit auch du solche Fotos machen kannst.

Du brauchst nur dein Handy und einen Tag am Meer zusammen mit mir.
Besuch mich auf Ameland und ich zeige dir wie es geht!

Ist das eine gute Idee?

Ende des Monats bin ich wieder auf meiner Insel: Ameland. Dort sind auch diese Fotos entstanden. Alle gemacht mit einem iPhone, doch sicher geht das auch mit einem anderen Handy.

Ameland ist eine der fünf bewohnten westfriesischen Inseln in der Nordsee. Sie gehört zu den Niederlanden. Vom Festland erreicht man Ameland mit Fähren ab Holwerd in 45 Minuten, ein Ticket kann online gebucht werden. Auf der Insel kann man nicht nur stundenlang spazieren gehen, an diesen endlosen Stränden, sondern auch recht gut essen, bummeln und auch einkaufen. Ein Besuch auf Ameland lohnt sich also auf jeden Fall, und sei es nur für ein Wochenende. Das Auto kann auf dem Festland parken und auf der Insel gibt es Taxen oder ein Fahrrad, das alles ist vor Antritt der Reise zu buchen.

Was hältst du von einem Frühlingswochenende auf Ameland?

Das würde bedeuten, du reist am Samstag, 1. April an, und wir treffen uns am Sonntag gegen 14:00h am Strand für einen längeren Spaziergang und machen Fotos. Übernachtungs-Tipps hier: vvvAmeland.
Oder du setzt dich, nach einem frühen Sonntags-Frühstück, am 2. April, in dein Auto und fährst zum Anleger der Fähre nach Holwerd. Hier findest du den Fahrplan.
Die Fähre um 11:30h wäre sicher passend. Dein Auto kannst Du auf dem großen Parkplatz beim Anleger parken.

Wir treffen uns dann gegen 14:00h am Strand zu einem längeren Spaziergang und machen Fotos.
Nach dem Spaziergang lädst du mich zu einem Kaffee, in eine der Strandbuden ein, und wir besprechen deine Fotos und danach fährst du dann in aller Ruhe zum Anleger und mit der Fähre wieder nach Holwerd und steigst in dein Auto und fährst zufrieden nach Hause.

Ich lade 10 Personen ein,  zu einem kostenlosen Workshop von mir, voll mit heißen Tipps für solche Fotos.

 

 

Interessiert?

Dann schreib mir umgehend eine eMail

Zusammenfassung meines kostenlosen Angebots:

  • du reist nach Holwerd zum Anleger der Fähre nach Ameland.
  • Parkst dein Auto.
  • Nimmst die Fähre nach Ameland.
  • Am Sonntag, 2. April 2017 treffen wir uns um 14:00h  – den genauen Ort teile ich dann noch mit.
  • Wir machen eine Spaziergang am Strand und ich zeige dir, wie du mit deinem Handy atemberaubend, stimmungsvolle Fotos machen kannst.
  • Wir gehen in eine Kaffebude und trinken zusammen einen Kaffee, sprechen über deine Fotos und deine Erfahrungen.
  • Ich beantworte deine Fragen.
  • du fährst zurück zum Anlegen und nimmst die Fähre zurück nach Holwerd.
  • Steigst in dein Auto und fährst sehr zufrieden nach Hause.

Das ist ein kostenloser Workshop für 10 Personen!

Für nur 10 Personen – also nicht lange zögern. Schreibe mir und bewerbe dich um einen der Plätze. Begründe mir , warum ich gerade dich zur Teilnahme einladen sollte, kurz und knapp. Schreiben kannst du mir – hier

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Webseite benutz Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lesen Sie mehr
%d Bloggern gefällt das: