Monatsziele – Juli 2017

Ja, heute beginnt ein neuer Monat und ich bin gerade nach meinen Zielen für diesen Monat gefragt worden. Ich habe beschlossen: Ich schreibe sie auf.

Mein geplanter

turn around

umfasst ganz viele einzelne Schritte und jeder ist wichtig, also dann mal los:

  • Da wäre eine neue Sitzgelegenheit – für FotoShootings  – die ich gestern bei Ikea erstanden habe, die muss zusammengebaut werden
  • Da ich in Zukunft keine Onlinepräsentationen mehr anbiete, muss ich eine Möglichkeit schaffen, um die Ergebnisse eines Shoppings meinen KundInnen zu präsentieren. Das bedeutet, es müssen noch 2 Leisten an eine Wand geschraubt werden – sind bereits vorhanden.
  • Studio umräumen, damit diese Präsentation auch gut funktioniert
  • Gespräch mit einer Visagistin führen, ob sie bereit und in der Lage ist mir bei Shootings zu assistieren
  • Die Broschüre zum Thema Portrait fertig gestalten
  • Recherchieren, ob es eine bezahlbare Möglichkeit gibt sie ansprechend zu drucken.
  • Über weitere Broschüren nachdenken
  • Die Aktion 50+ & fabelhaft planen
  • Die Aktion „ Mein ganz besonderes Kleid“ fertig konzipieren und Termin für die Shootings ansetzen.
  • Das Konzept für die neue Homepage erarbeiten
  • Neue Werbekarten gestalten und drucken lassen
  • Mein Manifesto formulieren – den Anfang habe ich ja bereits gemacht
  • Über weiter markig of Videos nachdenken und sie bei Shootings einplanen
  • Das schwierigste überhaupt: Die neue Preisstruktur entwerfen

Einen Punkt habe ich vergessen:

  • Ich muss mich um einen ganz üblen Rentenbescheid kümmern.

Nachtrag v. 6. Juli: Schon einiges erledigt!

Nachtrag 17. Juli : 2 Broschüren liegen als pdf Datei vor

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Webseite benutz Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lesen Sie mehr
%d Bloggern gefällt das: