Nackheit

Guten Morgen, die Gedanken rasen durch meinen Kopf, als wenn sie „Reise nach Jerusalem spielen“ würden. Mein Rückenprobleme scheinen weniger zu werden und ich habe recht gut geschlafen und letzten Nacht. Dies, obwohl ich von FB eine Mitteilung bekam. Eines meiner Fotos, die ich gepostet hatte, war wieder als Darstellung von Nacktheit….. „gemeldet“ worden.

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 19.17.14

Es ging um das rechte Poster. Es hing in meinem Schaufenster.
Welches kranke Arschloch nimmt sich eigentlich für sowas Zeit? Ich meine, einen Account durchzusehen und dann den Denunzianten zu geben?
Was hat diese Person davon?
Eine kranke Art von Genugtuung, oder was?
Da ich, seit dem mir vor 2 Jahren ein Account durch FB geschlossen wurde, weil da angeblich viele Fotos zum Thema „Nacktheit“ gezeigt wurden, mein Verhalten geändert habe und nur Links zu meiner Homepage poste, war das schon lange nicht mehr möglich. Bis auf diese beiden Fotos.

Ich lasse mir meine gute Laune nicht wegnehmen – habe ich beschlossen und den Post gelöscht.