Silbergrau 2016

“Mother Nature painted you, and made you unique!“

Dies ist die Fortsetzung meines PortraitProjekt „Silbergrau – das bin ich“ .
Mein Ziel ist es, 100 Frauen für das PortraitProjekt zu fotografieren.

Seit der ersten Serie ist viel passiert. Meine erneute Motivation an diesem Projekt weiterzuarbeiten ist die Erkenntnis, dass Frauen in unserer Gesellschaft offensichtlich nicht altern dürfen. Für mich ist das eine Diskriminierung.

Den jungen Frauen fehlen die Vorbilder. Vorbilder, die ihnen zeigen könnten, wie toll es ist älter zu werden und welch ein Gewinn es  für jede Frau sein kann das älter-werden ganz bewußt zu leben.

Ich bin sehr gespannt was ist, wenn dieses Jahr um ist und ich hoffentlich 100 Frauen, die ihre Haare nicht mehr färben, vor der Kamera hatte.

# 52 – Ulricke Klerx
20160225-1-Grey243

 

 

 

 

 

 


# 60 Evelyn Kober
20160512-2-Grey-109der rechten Textspalte hier…

Text der rechten Textspalte hier…

 

Merken

Merken

Merken