Achtung – Achtung – Achtung

Heute bin ich darüber informiert worden, dass JEMAND mit meinem Namen eine eMailadresse bei @web.de eingerichtet hat und junge Frauen auffordert AktFotos zu schicken, weil es angeblich einen Auftrag gibt und € 200 Honorar. Ich habe diese eMails nicht geschrieben.
Ich habe diese eMailAdresse: fotostudiobeateknappe@web.de nicht eingerichtet.
Ich bitte Sie, wenn Sie so eine eMail erhalten haben, bitte leiten Sie diese an mich weiter.
Anzeige ist bereits erstatte und ein Anwalt eingeschaltet – so ein Identitätsklau muss unbedingt bestraft werden, oder?

MerkenMerken

MerkenMerken

a man is a man

Es könnte den Anschein haben, dass ich hauptsächlich Frauen fotografiere, doch dem ist nicht so. Auch Männer fühlen sich vor meiner Kamera wohl, wie dieser Kollege, den ich anlässlich seines runden Geburtstages eingeladen habe, sich von mir fotografieren zu lassen.

Dies und das

Ja, ich war schon lange nicht mehr hier, ja ich habe viel zu tun, ja ich bin immer noch Fotografin und ja, es sollte eigentlich eine neue Homepage geben, doch – was soll ich sagen…
Ich komme einfach nicht dazu.
Dann dieses Wetter, diese Kälte und die Sehnsucht nach dem Frühling. Dann, meine zweites Enkelkind und die Frage, wie alt bin ich eigentlich?
Ach, es passiert so viel, immer wieder, jeden Tag. Ich liebe mein Leben und in 2 Wochen ist Ostern und in drei Wochen bin ich schon wieder auf meiern Insel. Und dieses Kleien Video sagt doch alles, oder?