Well done …

  • „ ... I love the modern simplicity style of it. And I love the energy and personality from the photos. And the photos are just great quality …
  • „… Your work is BEAUTIFUL, you are ready for success…
  • Looks like a fine art magazine, super cool.
  • Very nice. Nice and clean layout. Has a magazine feel…
  • „…WOW!! Welch eine rasante Entwicklung!! TOLL!! Ich bin SEHR begeistert. Du rockst das so was von!!!!

Das sind einige der Kommentare, die ich zu meiner PortraitBroschüre bekommen habe. Ich habe sie gestern online gestellt, inkl. der neuen Preisliste. Das ist schon ein Abenteure, doch es fühlt sich gut und richtig an. Der Zuspruch,den ich allerorten bekomme, tut mir unendlich gut und bestärkt mich in meinem Tun.
Ich hatte heute Morgen einen eigenartigen Traum: Es ging darum, dass ich auf eine Gehirn-OP vorbereitet werden sollte und plötzlich nicht mehr wollte.
Ich habe mich gefragt, was mir das sagen soll und ich denke, ich weiß es. In den letzten Tagen und Wochen habe ich sehr viele nachgedacht. Ich musste Entscheidungen treffen, abwägen, immer und immer wieder. Ich hatte Ängste und Befürchtungen und dann wieder die Vorstellung von einer Zeit, in der alles rund läuft und ich mir endlich keine Sorgen mehr machen muss und ich nur das tue was ich liebe: Fotografieren.
Mir ist, so denke ich, vieles klar geworden über das, was ich will und was nicht. Das ist ebenso ein gutes Gefühl.

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Webseite benutz Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lesen Sie mehr
%d Bloggern gefällt das: