Fototreffen
Workshop Coaching
Fotografie Philosophie

Das ist ein Angebot das ich für 2023 kreiert habe.

Was meine ich mit FotoTreffen? Eine Mischung aus Workshop, Coaching und Fotografie-Philosophie.

Von 10:00h – 18:00h nur sechs Fotografie-Fans. Die geringe Anzahl von Teilnehmer:innen ist mir wichtig, damit wir in einen wahrhaftigen Austausch kommen können. Ich werde bemüht sein, alle Deine Fragen zu beantworten. Wir beginnen mit der Sichtung der mitgebrachten Portfolios. Finden signifikante Symbole zum Thema und dann gibt es ein Shooting. Wir sprechen über den Umgang mit den Menschen vor der Kamera, über Emotionen und unsere Denkweise. Ganz wichtig ist mir, dass wir einander empowern das zu tun, was wir tun möchten. Gegen Mittag gibt es eine Pause und ein Mittagessen, gerne können wir den Tag auch gemeinsam ausklingen lassen. 

Bisher biete ich folgende Themen an:

Portrait

7. April 2023
&
27. Mai 2023

Sinnliches Portrait

Termin: 21. Januar 2023
&
22. April 2023

Schwangeren Portrait

21. Januar 2023
&
11. März 2023

 

Fahre mit der Maus über deinen Wunschtermin und du kommst zur Buchungsmöglichkeit.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!