” … Nach dem Erstgespräch, offen, freundlich, sehr angenehm, habe ich mich entschlossen auch ein paar Akt Aufnahmen machen zu lassen. Und ich habe es nicht bereut, meine Brust gefiel mir bis dahin, jetzt bin ich stolz auf sie! Alle Fotos sind so authentisch, spiegeln tatsächlich die unterschiedlichen Gesichter, man fühlt sich einfach toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Zu dem guten Gelingen hat sicherlich auch Beates lockere Art beigetragen. Ich kann sie und ihre Arbeit nur weiter empfehlen.“

Ab sofort biete ich, an jedem 1. Samstag im Monat, ein ganz spezielles Shooting, in einem eigens dafür aufgebauten Set an:

Das Boudoir- Shooting

inkl. Hair & makeup Styling wird dieses Shooting für dich der pure Genuss werden, davon bin ich überzeugt.

Aus den von mir ausgewählten und präsentierten Motiven suchst du dir 3 Stück aus. Das Ganze gibt es zum Festpreis von nur

€ 698,-  statt € 755,-,- 

Deine Wunschmotive überreiche ich Dir in einem Passepartout und als Datei. Mögliche Termin:
Samstag, den 6. Juli 2019 – 12:00h
Samstag, den 6. Juli 2019 – 15:00h

Samstag, den 3. August 2019 – 12:00h
Samstag, den 3. August 2019 – 15:00h

„Ich fand all unsere Shootings toll. Locker, lustig, total unverkrampft. Die Bilder waren schnell fertig (kann ja auch mal wichtig sein, wenn man ein Geschenk machen möchte) und die Auswahl vom Feinstem. Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich mir die Bilder ansehe. Und alle, denen ich die Bilder gezeigt habe, sind immer wieder beeindruckt. Es ist spannend zu sehen, was Du in einer Person siehst und das dann in den Bildern umsetzt.“

Julia

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

„…  Ich fands super schön und hatte sehr viel Spass! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was man auch total gut auf den Fotos erkennen kann.
Die Fotos sind alle echt toll geworden und haben meine persönlichen Anforderungen wirklich übertroffen. Jederzeit wieder” 

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

“… Mir hat die lockere entspannte Atmosphäre ohne Störfaktoren beim Shooting ungemein gefallen, da man ja doch Hemmungen hat sich zu „ präsentieren“.  Mit der Zeit habe ich an Sicherheit gewonnen und finde, dass die entstandenen Fotos das auch zeigen.
Ich mag schwarz-weiß Fotografie sehr gern, deshalb hat mich Ihr Stil angesprochen. Die Fotos sind prägnant auf den Punkt gebracht und sie haben ein gutes Auge dafür, was zu einem passt und was nicht….”

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!