Boudoir

Um was geht es, wenn ich von BoudoirFotoShooting spreche?
Es geht um intime, sinnlich, ganz besonders exquisiten Portraits, denen meine ganz besondere Aufmerksamkeit gilt. Ich mache dieses Shooting zu einem ganz besonders Erlebnis für dich und zeige dir wie einzigartig du wirklich bist. Meine Fotos werden deine Seele streicheln und dich bestärken in deiner Selbstliebe und deinem Selbstbewusstsein.

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Dieses Shooting wirst du in erster Linie für dich selber buchen.
Warum?
Weil du es dir wert bist.
Weil du etwas haben möchtets, dass dich für immer an diesen Moment erinnert in 10, 20 oder 40 Jahren.
Weil du deinen Liebsten, deinen Kindern, deinen Enkeln etwas ganz besonderes hinterlassen möchtest

Wann darf ich dich fotografieren?

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Noch Fragen?

Mein Fotostil ist sehr reduziert und simple und ich konzentriere mich darauf Gefühle und Stimmungen einzufangen. Es geht mir just um dich, deine Stärke, Power und Schönheit. Du kannst gerne deine Musik mitbringen und ich sorge für ein wenig „Sprudelwasser“, ok? 
Und vergiss nicht: Dieser Moment ist der richtige Moment. Warte nicht bis du das ein oder andere Kilo abgenommen hast, oder wenn dies oder das eingetreten ist. Nein!!! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Was soll ich anziehen?

Alles was Spitze ist oder so aussieht, ist wunderbar. Auch falscher Pelz sieht gut aus. Bring etwas mit, in das du dich einkuscheln kannst, es darf gerne Übergroß sein. Grundsätzlich soll das, was du trägst nicht zu dominant sein, den es geht um dich und weniger um deine Klamotten. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst. Handschuhe, Perlenketten, Hüte, bring mit was du möchtest. Oder du gehst einkaufen und bringst diesen super tollen Body mit, den du schon immer haben wolltest. Mir ist alles recht.

Sicher möchtest du wissen was dich so ein einmaliges Shooting kostet?
Unter „Investition” habe ich geschrieben: Der Preis ist das was du bezahlst. Wert ist das, was du bekommst.
Bei unserem Besprechungstermin zeige ich dir gerne meine reguläre Preisliste.

Nur im Februar biete ich dieses besondere Shooting zu einem Festpreis an: 

Inkl. Hair & makeup Styling wird dieses Shooting für dich der pure Genuss werden, davon bin ich überzeugt. Aus den von mir ausgewählten und präsentierten Motiven suchst du dir 3 Fotos aus. Das Ganze gibt es für  nur

€ 698,-

 

Deine Wunschmotive überreiche ich Dir in einem Passepartout und als Datei.
Die Shootinggebühr wird bei der Buchung fällig und gilt nur im Monat Februar.

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Termin sind noch möglich:

Donnerstag, 14. Februar 2019 – 13:00h

Freitag, 15. Februar 2019 – 13:00h

Donnerstag, 21. Februar 2019 – 13:00h

Freitag, 22. Februar 2019 – 13:00h

Mittwoch, 27.Februar 2019 – 13:00h

Unser Shooting dauert, inkl. Hair und Makup Styling, 2 – 3 Stunden.

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de