You use a mirror to see your face, you use art to see your soul. 
George Bernard Shaw

Es sind eigenartige Zeiten, die wir gerade erleben und hoffentlich überleben.

 

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind dramatisch, auch für mich. Mit einem Federstrich hat sich mein Business quasi in Luft aufgelöst. Als Teil der Risikogruppe darf ich mich auf keinen Fall mit COVID-19 infizieren.

 

Kreative Ideen sind gefragt, vor allem für das Überleben. Eine Welt ohne Bilder können wir uns nicht vorstellen, eine Welt ohne Kunst will ich mir nicht vorstellen.

Darum hier mein Angebot für Sie und zu meiner persönlichen Existenzsicherung:

 

Fine Art Prints

von  wenigen, ausgesuchten Fotografien, in hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Fine art Prints analog

Fine art Prints analog

Die Fotografien sind Pigmentdrucke auf Hahnemühle Photo Rag® Papier. Einem hochwertigen 308 g/m² schweren Papier mit weiche Oberflächenstruktur. Jedes Foto ist auf der Rückseite handsigniert, die Auflage ist unlimitiert. Die einzelne Fotografie ist, so wie zu sehen,...

Fine Art prints – Haut & Hut

Fine Art prints – Haut & Hut

Fine Art Prints von  wenigen, ausgesuchten Fotografien, in hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Die Fotografien sind Pigmentdrucke auf Hahnemühle Photo Rag® Papier. Einem hochwertigen 308 g/m² schweren Papier mit weiche Oberflächenstruktur. Jedes Foto ist...

Wall Art

Wall Art

Fine art photography by Beate Knappe Für die Wände deines Zuhauses. Das Material ist Alu Dibond, metallisch gebürstet. Diese Art der Oberfläche unterstreicht den Charackter der Motive ganz exzellent.Die Motive sind in verschiedenen Größen möglich. Motiv # 1Alu Dibond...

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!