Shop

Obdachloser des Nachts in Los Angeles/USA – 1984

00017
€35,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

1984 war ich zum ersten Mal in den USA und das Land, bzw. das, was ich gesehen habe, hat mich tief berührt. Eben auch die Selbstverständlichkeit der Obdachlosen, die des Nachts durch die Stadt liefen, weil es keinen Ort für sie gab, an dem sie sich hätten, schlafen legen können.

Diese analog entstanden Fotografie wurde digitalisiert und auf German Etching einem Hahnemühlpapier gedruckt. Wie die anderen bisher angebotenen Ausdrucke ist dieser auch 21 x 30 cm groß. Und Sie erhalten die Möglichkeit eine kleine Edition meiner analogen Fotografien in Ihre Sammlung aufzunehmen.

Ich möchte noch ein paar Worte zu dem verwendeten Papier sagen: German Etching ist ein Hahnemühlpapier. Mit seiner leicht rauen Oberfläche und der feinen Filzstruktur lässt dieses FineArt-Papier IFotografien in beeindruckender Dreidimensionalität und Tiefe erstrahlen und gibt Farben und Details hervorragend wieder. Kontraste kommen dank auffallend tiefem Schwarz besonders gut zur Geltung.
Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!