Shop

Zerbrochenes Glas

00033
€35,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Diese analoge Fotografie muss in den 80er Jahren entstanden sein, bei einem Shooting auf einem Abbruchgelände. Das Foto hatte für mich immer eine starke Symbolkraft. Mir hat außerdem gut gefallen, wie die Schärfe verläuft und Licht und Schatten verteilt sind. Auf jeden Fall ist das ein dekorativer Schmuck. Und sie ist ein weiteres Exponat in der kleinen Edition meiner analogen Fotografien in Ihre Sammlung.

Das schwarze Passepartout in Museumsqualität hat die Größe 20 x 20 cm. Das Innenmaß ist. ck. 9 x13,5 cm. Der Schnitt beträgt 3mm.

Die Fotografie wurde vom Negativ digitalisiert und auf einem matten Papier ausbelichte. Ich finde, es sieht ziemlich gut aus.

Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!