Der Monat Juni ist, für meine Familie, seit je her der Moant, in dem es Geburtstage zu feiern gibt. Aus diesem Grund, und weil es nun endlich Sommer wird, gibt es auch bei mir etwas zum feiern, nämlich ein Shooting zum Sonderpreis:

  • Shooting, inkl. Hair- und Makeup Styling
  • 10 Fotografien aus dem Shooting, nach Ihrer Wahl, als Abzug im Passepartout und als Datei.

Anstatt          € 1.700 – nur                €  1.000

Dieses Shooting muss im Juni gekauft werden, der Termin für das Shooting kann dann ab August konkretisiert werden.

Frau, Hand vor dem Gesicht, lachend
Frau, schreit, lange graue Haare

Sind sind interessiert und können über diese Button das Shooting kaufen.

Akt, Frau, schwarz-weiß
Aktfotografie, Portrait, black & white only, Düsseldorf
Porrait, Mann, Shape, Muskeln
Frau, schwarz, schwanger, portrait, Düsseldorf
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!