+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Der Kern dieser Startnext-Kampagne ist ein Bildband meiner Fotografien. Er wird, als länger wirksames Medium, die Ausstellung ergänzen.

Seit dem 9. März 2020 ist mein Projekt in der Finanzierungsphase und heute, am 14. März 2020 sind schon 15% des Fundingziels erreicht – ich  finde das großartig und bin glücklich darüber, denn das ist ganz wunderbar.
Es passiert auch ganz viel um diese Kampagne bekannt zu machen. Ich mache das nicht alleine und fühle mich von der ganzen Welt umarmt, durch so viel Unterstützung.
Ich bin sehr gesapnnt wie es sich weiter entwickeln wird.

FotoTV kommt am Montag in mein Studio für diesen angekündigten Videodreh – ich bin sehr gespannt.

Christian Ahrens beschreibt hier wie es zu dem Projekt gekommen ist.

Im Online Magzin Kwerfeldein wurde ein umfangreicher Gastbeitrag von mir veröffentlicht.

Unterstützen