Shop

Angebot # 2

Art.-Nr. 00029
€1.000,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Shootings zum Sonderpreise

Bei meiner Arbeit als Portraitfotografin geht es mir um Empowerment von Frauen. Darum, dass ich jeder Frau, egal in welchem Alter, egal mit welchen Krankheiten oder Gebrechen zeige, dass sie einzigartig ist, so wie sie ist. Mit allem Respekt und der Liebe zu meiner Arbeit richte ich die Kamera auf die Frau vor der Kamera und nehme sie wahr! Ohne zu denunzieren oder zu entblößen, auch wenn es um ihren Körper geht, oder gerade deswegen. Im Juni biete ich noch einige solcher Shootings zu einem Sonderpreis an.
Der Grund?
Ich hatte Geburtstag und habe mir mit meinem neuen Studio einen Herzenswunsch erfüllen. Darum möchte ich Dir auch einen Herzenswunsch erfüllen, mit einem Shooting der Sonderklasse zu einem Spezial-Preis

Der Preis für ein beliebiges Portrait-Shooting bei mir setzt sich aus der Aufnahmegebühr, die eine Visagistin am Set beinhaltet und dem Paketpreis für acht (8) Fotografien im Passepartout und als Datei zusammen und beträgt € 1.000,-

Im Juni 2022 biete ich dieses Shooting zu einem Sonderpreis an.

Angebot # 2

  • Anstatt acht (8) gibt es 16 Fotografien als Abzug im Passepartout und als Datei.

Selbstverständlich ist eine Visagistin am Set.

Der Voucher kann nur im Juni gekauft werden, das Shooting kann dann zu einem Termin Deiner Wahl stattfinden

Nach dem Kauf erhalten sie den Voucher via eMail. Der Termin für das Shooting kann dann beliebig gewählt werden.

Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!