Shop

Portrait Marla Glen - Sängerin

Art.-Nr. 00020
€35,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung


Marla Glen, geb. am 3. Januar 1960 in Chicago, Illinois, ist eine US-amerikanische Sängerin, die seit 1998 in Deutschland lebt. 2015 habe ich sie fotografieren können. Getroffen habe ich sie in einem Düsseldorfer Hotel eher zufällig. Ich hatte den Auftrag ein Interview zu fotografieren, als sie plötzlich im Raum stand. Da ich schon seit lange ein Fan von ihr war, habe ich sie angesprochen und es kam zu dem Shooting.

Wie alle Fotografien, die ich hier anbiete, handelt es sich um einen Ausdruck, 21 x 30 cm groß auf German Etching einem Hahnemühlpapier. Mit seiner leicht rauen Oberfläche und der feinen Filzstruktur lässt dieses FineArt-Papier Fotografien in beeindruckender Dreidimensionalität und Tiefe erstrahlen und gibt Farben und Details hervorragend wieder. Kontraste kommen Dank auffallend tiefem Schwarz besonders gut zur Geltung.

Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!