… und mal wieder Zeit ein paar Gedanken aufzuschreiben.
Eigentlich warte ich darauf, dass meine Homepage neu wird, ist mir zugesagt worden, doch irgendwie scheint das nicht so wirklich zu klappen. Egal.
Ich erwähne das nur, weil ich darauf warte, also auf meine neue Homepage, und darum hier nicht regelmäßig etwas geschrieben habe. Und heute habe ich nun aufgehört zu „warten“ und mich entschieden, etwas zu schreiben.
Ich bin gut drauf.
Jeannie ist vor einer Woche operiert worden und läuft wieder ganz toll – wunderbar. Meine Arbeit macht mir immer noch viel Spaß und das wird auch so bleiben, denke ich. Mein OnlineVortrag hat stattgefunden und ich habe es überlebt. Den Verleumdungsversuch einer ehemaligen Mitarbeiterin, habe ich hinter mir gelassen. In 2 Monaten ist Weihnachten vorbei und dieses Jahr auch bald. Ok, ich sag jetzt nichts darüber, wie schnell dieses Jahr wieder mal vergangen ist, oder? Nee, tue ich nicht.
Ich habe, vor eine paar Monaten, einen turn around geschafft – so sieht es wenigstens im Moment aus, auch wenn meine neue Einstellung und Auffassung noch auf sehr fragilen Beinen steht und mein innerer Kritiker ab und an Oberhand gewinnt.
Ich arbeite an meinem fotografischen Stil und verändere ihn, bzw. er entwickelt sich weiter. Auch halte ich es aus, beim shooten eine gewisse Routine zu haben und trotzdem exzellenten Arbeit zu leisten.
Die Frage ist nur, was ist meine große Vision? Habe ich noch eine große Vision?
Ich liebe mein Leben und kann es mir doch noch schöner vorstellen. Ich finde es cool neue Ideen zu haben. Alter? Keine Frage für mich. Alter ist nur eine Zahl. „Rente“ eine Konstrukt, was nicht in mein Leben passt. Schließlich „sponsere“ ich auch eine Muckibude. Will sagen, ich bin dort Mitglied und könnte jeden Tag hingehen, was ich im Moment noch nicht schaffe, mir aber gut tun würde, das weiß ich.
Ich will jeden Tag Befriedigung erfahren.
Ich will mich jeden Tag begeistern!
Im Moment liebe ich das Licht im Herbst, es ist wunderbar, freundlich und wärmt mich im übertragenen Sinne.
Ich will jeden Tag glücklich sein. Wenn ich sehe wie Jeannie wieder läuft, spüre ich dieses Gefühl von „glücklich-sein“.
Mich freuen über Kleinigkeiten will ich. Wie z.B. eine neue Serie bei Netflix entdeckt zu haben und damit die wunderbare Landschaft Schottlands.
Ich will vertrauen darauf, dass das Leben es gut mit mir meint, denn das tut es, oder etwa nicht?
Ich will mich nicht ärgern über Unfreundlichkeiten Einzelner, sondern mich feuern darüber, das es Menschen gibt, die mir helfen, wenn ich sie darum bitte.
Ich will mich nicht zufrieden geben, mit dem was ist, ich will mehr!
Wie schön wäre es, wenn unvorstellbar wunderschönes in meinem Leben stattfinden würde?
Vor einigen Jahren hatte ich ein Motto für mein Leben, es war ein Liedzeile aus einem Konstantin Wecker Lied:
„ Genug ist nie genug, genug kann nie genügen …“

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!