Gestern bin ich sehr früh aufgestanden, schon bevor die Sonne aufgegangen ist. Ich wollte was arbeiten. An meinem Buch.Hat auch alles geklappt bis zu dem Moment wo wieder die Panik über mich gekommen ist: Dann Habe ich mir Jeannie geschnappt und bin in den Wald gefahren, und was soll ich sagen, sie hatte so viel Spaß am Laufen und schnüffeln und unterirdische Gänge erkunden das war eine riesen große Freude. Wir sind die größte Runde seit langem gelaufen- Ach war das schön. Dann habe ich am Nachmittag die Negative von einem Interview mit Jacques Delors (*1925) eingescannt. Dieses Shooting hat 1994 in Brüssel stattgefunden. ich kann eins sagen: Heute würde ich es anders fotografieren.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!