Gestern hatte ich so was wie ein EndzeitErlebnis – ja wirklich. Ich hatte den ganzen tag zusammen mit dem Kurator an meinem Buch gearbeitet. Die Datei wurde ordnungsgemäß gespeichert, so dachte ich. Zuhause, an meinem Rechner, konnte ich die Datei zwar öffnen, doch die 150 eingepflegten Fotografien waren nicht mehr da, Es würde jetzt zu lange dauern wie sich das mit den Verknüpfungen in InDesign verhält – ich dachte, ich schmeiße es hin, dieses Projekt. Zusammen mit einem Kollegen und Freund habe ich dann herausgefunden wie ich es wieder hinbekommen kann. Es ist zwar eine stundenlange Arbeit  – doch was soll ich sonst machen?

Daran arbeite ich gerade. An Fotos vom FrauenFriedensMarsch von Dortmund nach Brüssel 1985

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!