Shop

Beate Knappe - 10 Männer

00056
€43,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Ich hoffe, es lädt dazu ein, die Wahrnehmung der Welt zu hinterfragen.

Beate Knappe - 10 Männer

Ist der Titel meines aktuellen Buchs.
Aus einem umfangreichen Konvolut von Fotografien aus den Shootings mit 10 Männern ist etwas ganz besonderes entstanden, etwas, das mich einerseits zutiefst berührte, ich aber andererseits nicht in Worte fassen kann. Doch ist das nicht genau der Grund, warum ich fotografiere, weil mir oft die Worte fehlen? Letztendlich erzählt dieses Buch mehr über mich als über die 10 Männer.

Als ich das Portraiprojekt plante, ging es darum, die Welt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Zu sehen, zu fühlen, zu hören. Darum gibt es am Ende des Buches einen QCR Code, mit dem es möglich ist, die Gespräche, die ich mit den Männern geführt habe, anzuhören.

Ich bin stolz darauf, dieses Buch geschaffen zu haben, das selbst auch ein haptisches Erlebnis werden wird.

Es ist ein Hardcover in Din A 4 Hochformat mit 52 Seiten und einer Fadenheftung mit offene Rücken.

Der Versand erfolgt innerhalb der Bundesrepublick kostenlos. Ich werde es nur in einer kleinen Auflage drucken lassen. Daher emfiehlt sich die Vorbstellung.

Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!