Shop

I can make a rhythm of confusion in your mind

00052
€52,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

»Beate Knappe - I can make a rhythm of confusion in your mind«

Sei bereit für eine visuelle Reise durch die weibliche Identität und lass dich von den eindrucksvollen Fotografien in
»I can make a rhythm of confusion in your mind« verzaubern. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die nach einer tiefgründigen und inspirierenden Darstellung der weiblichen Identität suchen und eine unverzichtbare Ergänzung für jeden, der die Kunst der Fotografie schätzt und auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen ist.

In diesem Buch präsentiere ich eine Auswahl von eindrucksvollsten Schwarz-Weiß-Fotografien. Es sind eindringliche Porträts, Aktstudien und Stillleben und bilden eine Collage meiner künstlerischen Vision. Ich möchte deine Sehgewohnheiten durchbrechen und neue Perspektive schaffen, um die Vielfalt und Schönheit von Weiblichkeit, jenseits von normativen Schönheitsidealen wahrnehmen zu können.

Das Buch im Format 22,5 x 19,5 cm ist ein HardCover Querformat mit 164 Seiten.
Weiter Informationen finden sich auf meiner Homepage

Die Auslieferung erfolgt kostenlos nur innerhalb der BRD


Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!