Ich schaffe Fotografien, die ihren Wert über die Haltbarkeit von digitalen Dateien hinaus haben.

Meine Fotografien erzählen die Geschichte dieses einzigartigen Moments, damit wir diese mit anderen teilen können, jetzt oder später.
 

Ich mache Sie sichtbar und glücklich.

Mit Fotografien, die Sie so noch nie von sich gesehen haben.
 

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Weitere Themen an denen ich z.Zt. arbeite sind:

 

Sehr am Herzen liegt mir dieses Projekt: “Fuck you cancer”

Darum hat es auch eine eigne Homepage.

Wenn man gegen etwas Hässliches kämpft, muss man die Schönheit in sich sehen können.“ Abbas Khider

Seite 2015 arbeite ich an dieser Portraitserie:

Frauen, mit der Diagnose Brustkrebs, die gerade ihre Haare verloren haben.

Meine Portraits zeigen, dass diese Frauen wunderschön sind, trotz dieses vermeintlichen Mangels.

Mein Portraits helfen den betroffenen Frauen dabei, der Angst die Haare vom Kopf zu fressen.

Diese Website benutzt Cookies. Ich stimme zu, Ich lehne ab
264