+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Ein wertschätzendes Fotoshooting in meinem Studio in Düsseldorf-Flingern, verändert die Art und Weise wie sie sich selber sehen für immer.

Ich schaffe Fotografien, die ihren Wert über die Haltbarkeit von digitalen Dateien hinaus haben.

Mit meinen Fotografien machen ich sie nicht nur sichtbar, sondern vor allen Dingen auch glücklich – versprochen

Was kann ich für sie tun?

Rufen sie mich an: +49 157 72544 376  – oder schreiben mir:  mail@beateknappe.de

Wie möchten sie gerne fotografiert werden?

Rufen sie mich an: +49 157 72544 376  – oder schreiben mir:  mail@beateknappe.de

Lassen sie uns plaudern über Ideen und Wünsche, Preise und Möglichkeiten.

Rufen Sie mich an: 0157 72544 376 oder schreiben Sie mir eine eMail: mail@beateknappe.de

Aktuell – 2019 – plane ich folgendes Projekt:

 

Embrace

 

Schon mit meiner  Portraitserie „Fuck you cancer” habe ich mit dem Kult von Schönheit, Jugendlichkeit, Perfektion und Statusdenken gebrochen. Unter dem Stichwort: #bodypositivity ist gerade in den Sozialen Medien eine Menge in Aufruhr und ich will dieses Aufbegehren der Frauen gerne unterstützen.
Ich lade Frauen ein sich u. a. mit ihren Narben vor meine Kamera zu wagen um der Welt zu zeigen wie vielschichtig „Weiblichkeit“ 2019 ist. Geplant ist ein ganze Portraitserie zu diesem Thema, denn ich habe den Eindruck, dass Frauen in unseren Medien weder sichtbar altern noch sichtbar krank sein dürfen. Es ist jedoch so, das Beides zum Leben dazu gehört, älter und verletzt zu werden/zu sein und zu bleiben. So ein Shooting ist erst einmal kostenlos – lassen sie uns drüber sprechen.

 

Das sind PortraitProjekte an denen ich in den vergangenen Jahren gearbeitet habe.

 “Fuck you cancer”

 

Seit 2015 arbeite ich an dieser Portraitserie von Frauen, mit der Diagnose Brustkrebs, die gerade ihre Haare verloren haben.

 

Wenn man gegen etwas Hässliches kämpft, muss man die Schönheit in sich sehen können.“ Abbas Khider

Sind sie interessiert daran Teil eines meiner Projekte zu werden? Melden Sie sich bitte bei mir:

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de