Meine Podcasts

Die Jahre zwischen 30 und 60 sind ebenso lang wie zwischen 60 und 90.

Hier unterhalten sich 2 weisse alte Frauen über dies und das, über ihr Leben und ihren Alltag, über das was sie beschäftigt und nicht mehr interessiert. Über Träume, das Internet, über Beziehungen und die Liebe – eben über das Leben und das sie zwar alt, aber noch nicht tot sind.

Momentaufnahme

Leben heißt wachsen!

Und um wachsen zu können, brauchen wir einen Raum. Diesen Raum habe ich mir im März 2019 geschaffen indem ich diesen Podcast begonnen habe, nach der Devise:
Beginne bevor du fertig bist.”

18. September 2019

Der Tag, an dem ich die Diagnose Adenokarzinom bekommen habe. Hier spreche ich darüber wie ich damit umgegangen bin und umgehe.
Ich bin eine Krebsüberlebende.

Wenn Du Lust und Zeit hast, lade ich Dich gerne ein, meine GesprächspartnerIn zu sein.

Schreib mir einfach: podcast@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!