ZwaF # 6

Es geht schon wieder um Corona und wir, Gabi und ich sprechen darüber, wie und ob sich unser Leben verändert hat, im Zusammenhang mit dieser Pandemie - viel Spaß beim Anhören. Robert Koch Institut Corona auf Wikepedia Bundesgesundheitsministerium

ZwaF # 5

Ich bin Corona-Flüchtling, Gabi sitzt in Metzkausen und wir unterhalten uns über das was wir gerade alle erleben im Zusammenhang mit dieser Pandemie - viel Spaß beim Anhören. Robert Koch Institut Corona auf Wikepedia Bundesgesundheitsministerium

ZwaF # 4

Corona und die Folgen Robert Koch Institut Corona auf Wikepedia Bundesgesundheitsministerium

ZwaF # 3

Gabi hat schlechte Laune und ich versuche sie etwas aufzuheitern. Wir sprechen noch einmal über Corona, unsere gemeinsamen Erinnerungen, Thunfisch und Nudeln, Serien, Zeitreise und das Amerika von Trump. Wir versuchen sachlich zu bleiben, bei Corona, doch dann...

ZwaF # 2

Heute war kein guter Tag. Gabis Kater ist verschwunden, und es fehlt überall an Clopapier und Nudeln - das sind schon eigenartige Zeiten. Außerdem habe ich mir selber technische Probleme bereitet - so ist das eben manchmal im Leben von zwei weissen alten Frauen.

ZwaF # 1

Vor 15 Jahren... ...hat Gabi ihren ersten Blog ins Netz gestellt und wir fanden, dies sei der richtige Zeitpunkt um unseren gemeinsamen Talk-Podcast zu starten. WIR, das sind Gabi und ich, Beate. Wir kennen uns schon recht lange, auch schon aus Zeiten, in denen das...

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!