Hautnah - intim - sinnlich - exquisite

diesen Portraits gilt meine ganz besondere Aufmerksamkeit

So ein Fotoshooting streichelt Ihre Seele und verändert Ihre Selbstwahrnehmung nachhaltig.

Frau, nackt, Hut

Was meine ich mit

Sensual Edition?

Hautnah – intim – entkleidet? Ja, schon, aber auf keinen Fall entblößt. Es geht mir um Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Intimität. Um eine Erotik, die selbstbestimmt ist und gelebt wird. Um Frauen, die Subjekt vor meiner Kamera sind, niemals Objekt. Mein Anliegen sind Portraits die es jeder Frau ermöglichen, ihren Körper anzunehmen und wertzuschätzen.  

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

… ersteinmal wollte ich noch berichten, dass mein Freund komplett baff war, als er sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat – das war super!
Mir hat die lockere entspannte Atmosphäre ohne Störfaktoren beim Shooting ungemein gefallen, da man ja doch Hemmungen hat sich zu “präsentieren. Mit der Zeit habe ich an Sicherheit gewonnen und finde, dass die entstandenen Fotos das auch zeigen. Ich mag schwarz-weiß Fotografie sehr gern, deshalb hat mich Ihr Stil angesprochen. Die Fotos sind prägnant auf den Punkt gebracht und sie haben ein gutes Auge dafür,was zu einem passt und was nicht. Der entstandene Kalender war der Knaller

Akt, Frau, schwarz-weiß
Ich kam über eine Freundin auf die Idee, ein Akt-Photoshooting zu buchen bei Beate – ich war nämlich von den Photos meiner Freundin so begeistert, dass ich sofort wußte: das will ich auch für mich haben! Die Zeit im Studio verging wie im Flug, und mit den verschiedenen Posen verging auch meine Unsicherheit. Es hat super Spaß gemacht, es sind wunderbare Photos entstanden und ich brüte derzeit über weiteren Ideen für ein nächstes Aktshooting. Danke, Beate und bis auf bald!

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!