# 124 Momentaufnahme

# 124 Momentaufnahme

Männer sind für mich ein “unbekannter Kontinent”. Darum habe ich mich entschieden unter dem Titel »Männlichkeit – Sinnlichkeit« eine Porträtserie zu kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von...
# 122 Momentaufnahme

# 122 Momentaufnahme

Männer sind für mich ein “unbekannter Kontinent”. Darum habe ich mich entschieden unter dem Titel »Männlichkeit – Sinnlichkeit« eine Porträtserie zu kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von...
Männlichkeit – Sinnlichkeit – eine Serie

Männlichkeit – Sinnlichkeit – eine Serie

Dieses Projekt habe ich gestartet, weil mir bewusst geworden ist, dass ich in meinem Kopf Stereotypen zum Thema Mann habe. Ich hatte mir erhofft, diese zu verändern und neue Erkenntnisse zu  gewinnen. Da so etwas immer ein Prozess ist und ich dieses Projekt bis jetzt...
# 114 Momentaufnahme

# 114 Momentaufnahme

Die Momentaufnahme, mein Podcast verändert sich, denn Panta Rhei: Griechisch: πάντα ῥεῖ. Alles fließt. Diese philosophische Aussage drückt die Idee aus, dass alles in einem ständigen Zustand der Veränderung und Bewegung ist. Nichts bleibt statisch oder unverändert,...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!