Liebe Beate,
Das Portrait ist genau so  wie ich es mir erträumt habe und deshalb berührt es mich so tief.
Ich wollte eine Göttin, die nicht amüsiert darüber ist, wie die Menschen miteinander und mit der Schöpfung umgehen, die von ganzem Herzen liebt, aber sich nicht beliebt machen muss. Autark, stark, sich selbst genügend.
Du hast sie erspürt, gesehen und im Bild festgehalten. 
 
Das tut so gut. Danke, Danke, Danke.
Stefanie

Liebe Beate,
ich danke dir von Herzen für das tolle Shooting im Rahmen deines Göttinnen-Projekts. Ich freue mich so sehr über unsere Begegnung, über dein großartiges Wissen, dein professionelles Können, deinen Blick & deine Gabe. Ich danke Dir von Herzen für DEIN Sein.
Danke auch an die grandiose Visagistin Lisa Knape (lisaknapemakeup).
Ich bin unendlich dankbar für all das, was gerade geschieht.
Natalie

Liebe Beate, gestern war mein Shooting und ich kann nur sagen WOW Durch deine liebevolle Art hast du es mir ganz leicht gemacht, mich zu öffnen und zu zeigen. Ich fühlte mich so gut aufgehoben bei dir. Und Lisas gute Arbeit hat zu meiner Transformation beigetragen. Deine Bilder zeigen so deutlich, was in jeder Frau von uns steckt – EINE GÖTTIN Von Herzen danke für dieses Erleben
Claudia

 
ich bin ganz begeistert von den Bildern, die ich schon bei Instagram etc gesehen habe. Echt richtig toll geworden sind die. Ich danke dir vielmals, dass ich Teil deines tollen Projektes sein durfte. 
Pam

Was für ein Tag – Zusammen mit Birgit Glauer nach Düsseldorf zum Göttinen Shooting – Es war eine wunderbare und sehr tiefe Erfahrung. Die Unsicherheit mich so zeigen zu können hat Beate Knappe professionell und kompetent gewandelt, so dass der Spaß am Shooting bald im Vordergrund stand Was für eine wertvolle, berührende Erfahrung.  Und auch die Visagistin war zauberhaft und sehr professionell 

Vielen Dank liebe Beate

Susaanne

die Bilder sind der Wahnsinn. Es hat mir auch sehr viel Freude mit dir zu arbeiten und deine Begeisterung und Motivation ist absolut ansteckend. Vielen, vielen Dank. Ich werde die Bilder als Serie an der Wand im Schlafzimmer hängen um mir immer wieder zu zeigen wer ich bin. Dankeschön. Ganz liebe Grüße und Erfolg und ich freue mich total auf die Aufstellung. … Danke, Danke, Danke.

Natalia

Das war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Vielen Dank Beate für Dein Engagement, Deine Zeit und die wundervollen Bilder!

Nina

Danke für diese wunderbare Erfahrung, mich einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Ich habe viel für mich mitgenommen.

Jana

Ihr seht alle so wunderbar aus, unbeschreiblich würdevoll & weiblich- lebendig, jede einzelne von euch mit ganz besonderem Ausdruck.

Beate Knappe: ein rrrichtig tolles Projekt, danke für deine gute Arbeit und deine Freude an den Frauen, die aus den Fotos blitzt! Vertrauen, Lust, Würde, Schönheit sind Begriffe, die mir in den Sinn kommen.

Wenke

Du beweist mit deinen Fotos, dass jede einzelne Frau ganz anders und dabei wunderschön ist.

Iris

Was für eine unglaubliche intensive Erfahrung, dieses Shooting vor deinen einfühsamen, tiefblickenden Augen, liebe Beate. Dein Foto zeigt mir Anteile, die ich nie in mir sah. Danke

Birgit

Auch das bin ich: Welchen Facetten göttlicher Weiblichkeit begegnest du in mir?
Welchen Anteilen von mir begegne ich in diesem Bild? Und was löst das in mir aus? Was von mir rücke ich gerne ins Licht, voll Freude, voll Stolz? Und welche Aspekte dränge ich in den Schatten, weil sie scheinbar „zu viel“, unpassend oder wenig liebenswert sind?
Und warum urteilt es in dieser Weise in mir? Möchte das so bleiben? – Es bewegt sich was in mir…

🌺 Ich danke dir, Beate, von Herzen für unsere Begegnung und für dieses Bild von diesen Aspekt meiner weiblichen Göttlichkeit.

Carolin Katja

Liebe Beate, ich danke Dir von Herzen für das tolle, lustige, tiefsinnige Shooting. Jetzt hab ich ein kraftvolles würdiges Bild von mir vor meinem inneren Auge, wenn ich mal wieder als ‘Godess undercover’ unterwegs bin☺️ Fühl Dich nochmal herzlich unarmt! Und meinen Herzensdank auch an Lisa, die mich so virtuos verwandelt hat!

Stephanie

Liebe Beate, ich danke dir von Herzen, dass ich ein Teil dieses Projektes sein darf. Das bedeutet mir viel. Danke für deine Kreativität, für deine Inspiration, deine Zeit! Das nenne ich Co-Creation! Danke homodea für diese Möglichkeit!!Wunderbar war die Verbindung und der Austausch mit den Frauen/Göttinnen die sich durch diesen Termin ergeben haben! Magisch!

Angelika

Ich finde, das Bild hat so eine unfassbare Power! Es berührt mich sehr, so viele wunderbare Göttinnen auf einem Bild zu sehen. Dein Projekt ist einfach phänomenal.

Vimala

Herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting. Für mich war es das erste Mal nach den Hochzeitfotos 1983. Spannend alleine schon die Verwandlung durch Lisas Farben! Und du hast mir die Scheu vor der Kamera genommen und die Übung zur Entspannung der Wangen herrlich!
Endlich sehe ich mal die Frau und Göttin in mir, die ich bisher zwar fühlen konnte, aber noch nicht so explizit gesehen habe.
Noch einmal herzlichen Dank und ich bin gerne wieder bei einem Projekt von dir dabei! mit dabei.

Claudia

Ich hatte einen fantastischen Tag mit meiner lieben Freundin Susanne Bosch, eine unglaublich tolle Zeit und das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Die Visagistin war großartig und Beate einfach toll! Ich fühlte mich sofort willkommen und sehr herzlich empfangen. Eine unglaublich tolle Erfahrung, die ich jeder Frau wärmstens empfehlen kann. Beate freut sich über weitere Anmeldungen Also nur zu, traut euch und entdeckt die Göttin in euch.

Birgit

Ihr Lieben, vor allem aber liebe Beate Knappe, ich komme gerade von meinem Shooting Termin bei dir und bin völlig geflasht, was sich da alles auf den Weg gemacht hat: Angst, Angst und nochmal: Angst. So krass! Scheinbar bin ich auf dem Weg zur Göttin über ein paar richtig fette Tretminen gelatscht, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie da noch schlummern. Denn ich kann auch sanft. und souverän, und wild und klar. Aber in diesem Setting war Platz für meine Kellerkinder.. Die da klassischerweise heißen: sei nicht du selbst.(puh! Harter Stoff.) Sei nicht eitel- und schminke dich nicht.(echt jetzt?!?) Was auch immer geschieht: halte dich zurück. (Oh, holy moly..) Bleibe ungefährlich.( NO way!!!) Oh, puh, solche inneren Kämpfe.. so schüchtern irgendwie, und so auf fremdem Terrain meiner Weiblichkeit, offensichtlich. Da habe ich mal einen richtig grossen blinden Fleck gefunden, mit Hilfe deiner Kamera, Deines KreativFeldes der Göttin, das du da so großartig aufspannst! Und dann noch dein Wort, liebe Beate: omnipotent. Das kreiselt nun durch mich durch.. Halleluja, was für eine kraftvolles Reise, darauf war ich nicht gefasst 💚. Durchgenudelt und dankbar fürs aufmachen und durchschütteln- mögen die Göttinnen weiter erwachen, Oh my, es ist so was von Zeit!❣

Ananda Monika

Möchtest Du auch ein Teil dieser Serie werden!

Schreib mir eine eMail

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!