Annika M.

Annika M.

Das Navie schlägt mir eine Abbiegung vor, die ich so noch nicht kenne, ich bin in Flandersbach verabredet. Annika, 43 Jahre alt, ist Kriminalhauptkommissarin und im Moment hochschwanger mit ihrem dritten Kind. Aus ihrer ersten Ehe hat sie zwei Kinder, 14 und 17 Jahre...

Franka C.

Sie ist die aktuelle Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wülfrath. Nachdem ich das Projekt für beendet erklärt habe, teilte sie mir mit, dass sie nicht möchte, dass ich das Foto von ihr oder den Text zu unserem Gespräch veröffentliche. Obwohl ich mit jeder Frau einen...
Beke B.

Beke B.

November 2022 Es ist Herbst geworden. Heute, Samstag, habe ich zwei Verabredungen in Wülfrath und ich freue mich darauf. Die Sonne scheint und lässt die Landschaft, durch die ich auf dem Weg nach Wülfrath fahre, in wunderschönen Farben leuchten. Es ist mir eine...
Dr. Ophelia Nick

Dr. Ophelia Nick

Oktober 2022 „Jeder und jede einzelne kann etwas verändern in dieser Welt!“ Seit dem 8. Dezember 2021 ist sie Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir. Unsere Verabredung musste öfter verschoben werden, den...
Petra B.

Petra B.

September 2022 Es sind 3 Monate vergangen, seitdem ich das letzte Mal in Wülfrath war und es ist einiges passiert. Ich hatte einen Unfall. Das Vorderrad meines Fahrrads ist in die Straßenbahnschiene geraten. Ich trug einen Helm und habe mir nichts gebrochen, was an...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!