Am 1. Juni 2022 werde ich 72 Jahre alt. Und da wir nun seit 2 Jahren das erste Mal wieder feiern können und ich außerdem ein neues Fotoatelier habe und fühle, dass ich angekommen bin, habe ich Gründe zu feiern.

In der Regel bekomme ich als Geburtstagskind Geschenke. Ich möchte jedoch auch Geschenke machen, weil Geschenke machen Freude und darum geht es mir. Ich möchte meine Freude gerne teilen.

Bei der Überlegung, wie ich das anstellen könnte, bin ich auf die Idee gekommen, die Preise für ein Shooting bei mir in eine Form zu bringen, so dass sie für Dich ein Geschenk sind.

Es wird daher eine Anzahl von Shootings zu einem Sonderpreis geben!

Wie wird das funktionieren?
Der Preis für ein beliebiges Portrait-Shooting bei mir setzt sich aus der Aufnahmegebühr, die eine Visagistin am Set beinhaltet und dem Paketpreis für acht (8) Fotografien im Passepartout und als Datei zusammen und beträgt € 1.000,-

Passepartout, Portrait, Düsseldorf

Vom 25. Mai 2022 – 1. Juni 2022 biete ich – als Sonderaktion –  2 Preis-Varianten für Shootings an, diese können in Form von Vouchern in meinem Shop erworben werden.

Angebot # 1

  • Voucher zum halben Preis, inkl. fünf (5) Fotografien als Abzug im Passepartout und als Datei und der Erlaubnis, dass ich die Fotos veröffentlichen darf.

Selbstverständlich ist eine Visagistin am Set.

Angebot # 2

  • Voucher zum normalen Preis, jedoch mit der doppelten Menge an Fotografien – anstatt acht (8) gibt es 16 Fotografien als Abzug im Passepartout und als Datei.
  • Selbstverständlich ist eine Visagistin am Set.

Diese Voucher gibt es vom 25. Mai – 1. Juni in meinem Shop zu kaufen. Der Shootingtermin kann dann mit mir abgestimmt werden.

Hier geht es direkt zu meinem Shop

Bei Fragen zu diesem befristeten Angebot zögern Sie nicht mich anzusprechen.

+49 157 72544 376  – fotografie@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!