Bei meiner Arbeit als Portraitfotografin geht es mir um Empowerment von Frauen. Darum, dass ich jeder Frau, egal in welchem Alter, egal mit welchen Krankheiten oder Gebrechen zeige, dass sie einzigartig ist, so wie sie ist.
Mit allem Respekt und der Liebe zu meiner Arbeit richte ich die Kamera auf die Frau vor der Kamera und nehme sie wahr! Ohne zu denunzieren oder zu entblößen, auch wenn es um ihren Körper geht, oder gerade deswegen.
Im Juni biete ich noch einige solcher Shootings zu einem Sonderpreis an.

Der Grund?

Ich hatte Geburtstag und habe mir mit meinem neuen Studio einen Herzenswunsch erfüllt. Darum möchte ich Dir auch einen Herzenswunsch erfüllen, mit einem Shooting der Sonderklasse zu einem Spezial-Preis.

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!