Wohnzimmerlesung

Das ist Tanja Peters – die Frau macht Menschen mutiger.

Dieses Shooting hat vor 2 Jahren stattgefunden. Damals sollten für das Cover ihres neues Buch, was noch nicht zu Papier gebracht war, Fotos entstehen. Das Buch über KörperMUT gibt es seit Mai 2022 in allen Buchläden, das Cover ist jedoch ein anderes geworden.
Für mich zeigen diese Bild jedoch immer noch die zutiefst mutige Frau, die sich auf den Weg in die Selbstannahme und Liebe gemacht hat und jetzt andere auch dazu inspirieren will.

Am Donnerstag, dem 21. Juli 2022 liest Tanja persönlich aus ihrem neuen Buch.
Und zwar in meinem Fotostudio/Wohnzimmer.
Wenn Du Lust hast, Dich auch von Tanja inspirieren zu lassen, dann hol Dir jetzt Dein Ticket (10 Euro) und sei mit dabei.

Die Teilnahme ist limitiert, darum sichere Dir ein Ticket.(klick auf diese Zeile und du kommst zur Buchung)

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!