Gefühl – Intimität – Sinnlichkeit

Ein weiteres Motiv aus Sensual Edition. Was meine ich mit “Sensual Edition?

Hautnah – intim – entkleidet?
Ja, schon, aber auf keinen Fall entblößt. Es geht mir um Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Intimität. Um eine Erotik, die selbstbestimmt ist und gelebt wird. Um Frauen, die Subjekt vor meiner Kamera sind, niemals Objekt. Mein Anliegen sind intime und wertschätzende Portraits.
Die Fotografie ist digital entstanden. Der Ausdruck ist 21 x 30 cm groß und auf GermanEtching einem Hahnemühlpapier gedruckt.
Mit seiner leicht rauen Oberfläche und der feinen Filzstruktur lässt dieses FineArt-PapierFotografien in beeindruckender Dreidimensionalität und Tiefe erstrahlen und gibt Farben und Details hervorragend wieder. Kontraste kommen Dank auffallend tiefem Schwarz besonders gut zur Geltung.
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!