Ich lade Dich herzlich ein, Teil eines ganz besonderen Projekts zu werden:

“Flat & Fabulous”.

Es geht um das Thema: Mastektomie und ich widme diese Portraitserie den mutigen und starken Frauen, die von Brustkrebs betroffen sind und sich entschieden haben, ihre wahre Schönheit und Stärke zu zeigen.

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Brustkrebs und habe viele Frauen getroffen und Ihre Geschichten, ihr Mut sich zu zeigen und ihre Kraft und Schönheit hat mich tief beeindruckt. Die Einzigartigkeit der Frauen, die sich gegen einen Brustaufbau entschieden haben, hat mich inspiriert, dieses Projekt ins Leben zu rufen.

Im September 2024 wird meine Ausstellung “…der Angst die Haare vom Kopf fressen.” Thema Brustkrebs und Chemotherapie in der UniKlinik Düsseldorf hängen und ich möchte diese Serie durch die Serie “Flat & Fabulous” ergänzen. Es ist eine Gelegenheit, die Welt sehen zu lassen, dass wahre Schönheit in der Stärke und dem Mut liegt, den ihr jeden Tag zeigt.

Deine Teilnahme an diesem Projekt ist eine Chance, anderen Frauen Mut zu machen und die Öffentlichkeit für das Thema Brustkrebs und die Realität der Mastektomie zu sensibilisieren. Gemeinsam können wir zeigen, dass es möglich ist, sich nach einer Mastektomie nicht nur schön, sondern auch stark und stolz zu fühlen.
Wenn du bereit bist, deine Geschichte zu teilen und Teil dieser kraftvollen Botschaft zu werden, melde dich bitte bei mir. Deine Teilnahme würde dieses Projekt bereichern und anderen Frauen Hoffnung und Inspiration schenken.
Lasst uns gemeinsam die Bedeutung von Schönheit und Stärke neu definieren.

Ruf mich an oder schreib mir eine eMail

+49 157 72544 376  – fotografie@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!