+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Wer oder was bin ich?

Durch innere Denkvorgänge wird ein Selbstbild von uns erzeugt. Diese Denkvorgänge sind heute besonders stark von der Umwelt beeinflusst, z.B. von dem Frauenbild in den Medien. Daher ist es kein Wunder, wenn Frauen ein nicht besonders stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben. 
Leider scheinen 
Selbstbewusstsein und Erfolg ganz offensichtlich Zwillinge zu sein, den erfolgreiche Menschen haben immer auch ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Sie trauen sich was, sind mutig und gehen Risiken ein. Wir alle würden auch gerne öfters Risiken eingehen und erfolgreich sein. Doch wie kommen wir dahin?
Tipps und Hinweise, Angebote zu Coachings gibt es wirklich zahlreiche. Mir scheinen reine Tipps wenig hilfreich zu sein und um sich für ein Coaching zu entscheiden, reicht vielleicht das Selbstbewusstsein nicht? Ich weiß es nicht.
Was ich jedoch 100%ig weiß ist, dass wir etwas brauchen, das langfristig, also nachhaltig, dabei hilft unser Selbstbewusstsein zu stärken, denn Selbstbewusstsein bedeutet auch, das „Überzeugtsein von seinen Fähigkeiten, von seinem Wert als Person“

Wir brauchen das Vertrauen, die Zuversicht, die Gewissheit und die Sicherheit, dass wir den kommenden Tag und unsere Zukunft meistern werden. Das wir es schaffen ein erfolgreiches, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Dieses Vertrauen lässt uns am Morgen fröhlich aus dem Bett springen und wir werden als selbstbewusste Menschen unserer Zukunft relativ optimistisch, angstfrei, sorglos und unbekümmert entgegengehen.

Wie wäre es, wenn du etwas hättest, das dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärkt?
Ich habe da eine Superpower, ich bin Portraitfotografin und kann Fotos von dir kreieren, auf denen du dir wirklich richtig gut gefällst. Diese Fotos kannst du dir immer wieder ansehen und sie werden dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärken, denn sie erzählen dir:

  •  Das bin ich
  •  Ich bin großartig und einmalig
  •  Ich bin wertvoll
  •  Ich fühle mich wunderbar

Dabei entsteht ein Gefühl von Selbstsicherheit. Du wirst dir deines Wertes bewusst und kannst im Berufsalltag und auch privat mit einer größeren Selbstsicherheit auftreten und für deine Interessen und Wünsche einstehen.

Ich habe da eine Idee!

Mach noch heute einen Termin für ein Fotoshooting in meinem Fotostudio und du bekommst eine Serie von Fotoportraits, die dir jeden Tag zeigen wie wunderbar und einmalig du bist und das nachhaltig. Denn meine Portraits wirken ein ganzes Leben lang. Ein wertschätzendes PortraitShooting in meinem Studio wird deine Sicht auf dich selber für alle Zeiten verändern, deine Seele streicheln und ein wirklicher Selbstbewusstseinsbooster sein. Lass mich Dir zeigen was in dir steckt.

Buche jetzt deinen individuellen Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de

Sei Königin deines eigenen Reichs,
und Du wirst wie eine Königin behandelt.
Achte dich selbst, achte auf Dich selbst
und Du wirst geachtet.
Verzeih dir selbst – und alles
kommt ins Gleichgewicht.
Sei eigen-mächtig – und niemand
Wird Macht über dich haben.“

 

(Luisa Francia)