Den Samstag habe ich, nach ganz langer Zeit, mit Tilda und Elmo verbracht. Es war einfach nur wunderbar.
Am Sonntag war ich in der Lagerbox, um gerahmte Bilder der Ausstellung BESTANDTEIL – Stück vom Ganzen rauszunehmen, sowie meine Blitzanlage. Die Fotografien brauche ich für meine Ausstellung am 4. Oktober.

Die Blitzanlage brauche ich, weil ich am Donnerstag ein Test-Shooting bei mir Zuhause haben werde.

Hier habe ich beschrieben, was ich demnächst testen möchte, Dazu habe ich mir etwas gekauft, das nennt sich V Flat

In diesem Marketing Video wird gezeigt, was ich damit machen könnte.

Heute habe ich es nun geschafft eine Blitzlampe plus kleiner Softbox aufzubauen.
Ich wollte es dann auch noch testen. Dazu brauchte ich Sender und Empfänger. Leider hatte ich zuerst zwei Empfänger am Blitz und an meiner Kamera angeschlossen – konnte also nicht funktionieren.
Doch dann  – ich habe es geschafft!

 

Das ist mein Arbeitszimmer, in meiner Wohnung. Hier habe ich in den letzten Wochen an meiner Ausstellung gearbeitet und morgen werde ich versuchen hier zu shooten.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!