Im Juni diesen Jahres sollte eine große Info-Veranstaltung zum Themaq Brustkrebs in Düsseldorf auf dem Shadow Platz stattfinden – und dann kam Corona und sie konnte nicht stattfinden.

Bei mir war angefragt worden, ob ich meine Fotos aus dem Projekt “fuck you cancer” zur Verfügung stellen würde – was ich natürlich gerne getan hätte.

Die Veranstalter mussten nun umdenken und haben aus den OpenAirVeranstaltungen Online Veranstaltungen gemacht.

Nun fanden also die Intervies statt – einzeln, deise werden dann über dei Homepage  “Ich bin dabei” im Oktober veröffentlicht. Oktober darum, weil das der Brustkrebsmonat ist.

Ich war eingeladen nach Schloss Mickeln in Düsseldorf Himmelgeist zu kommen. Dort war ein Studio aufgebaut. Wir trugen alle Mundschutz und die Frauen wurde geschminkt, dann verkabelt und einzeln in das Studio gelassen, in dem die Moderatorin Bärbel Schäfer mich empfing.

Eine ausgesprochen sympathisch Frau, die es verstand, eine gelöste Stimmung für das Interview zu erzeugen – ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mein Handy einzusetzen.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!