Auf seiner Homepage schreibt er über sich: Ich bin Fotograf, Familienpapa, Tausendsassa, glücklicher Mensch.

Wir haben gesprochen über

 

  • Drohnen Fotografie
    Die Drohnenfotografie bringt eine neue Perspektive in die Fotografie. Es sind Fotos, die vor wenigen Jahren noch praktisch undenkbar waren oder nur mit extrem hohem Aufwand machbar waren. Denn früher galt auch meistens das Prinzip: Dort wo das Foto gemacht wird, steht auch der Fotograf. Die Technik der Drohnen entwickelt sich derzeit sehr schnell. Wenn man heute die technischen Leistungen der Drohnen miteinander vergleicht, dann kann es passieren, dass in einem halben Jahr schon die Nachfolgemodelle auf dem Markt sind. Aber dies ist bei digitalen Fotokameras oft auch nicht anders. Der technische Vergleich von Drohnen ist also immer eine Momentaufnahme und wer den Markt beobachten möchte, sollte sich regelmäßig über die neuen Angebote informieren.

Fotos aus unserem gemeinsamen Shooting

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!