Neues Studio – Neustart

Nun ist es so weit, mein Studio ist fertig eingerichtet und ich kann dort arbeiten.

Das ist ein Grund zum Feiern finde ich.

Aus diesem Grund gibt es im Mai und Juni meine Shootings zu Sonderpreisen. Keiner sollte sich diese Gelegenheit entgehen lassen.

Sensual Edition Shotting

Hautnah – intim.

Es geht mir um Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Intimität. Um eine Erotik, die selbstbestimmt ist und gelebt wird. Um Frauen, die Subjekt vor meiner Kamera sind, niemals Objekt. Mein Anliegen sind Portraits die es jeder Frau ermöglichen, ihren Körper anzunehmen und wertzuschätzen. Vielleicht gelingt es mir auch, dass sie sich wieder in sich selbst verliebt.

So ein Shooting beinhalte

  • Beratung,
  • eine Visagistn beim Shooting
  • das Shooting
  • Präsentation der Auswahl
  • 5 Motive, Foto und Datei nach Wahl

Im Mai und Juni bekommen Sie so ein Shooting für

€ 550

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!