Neues Studio – Neustart

Nun ist es so weit, mein Studio ist fertig eingerichtet und ich kann dort arbeiten.

Das ist ein Grund zum feiern finde ich.

Aus diesem Grund gibt es im Mai und Juni meine Shootings zu Sonderpreisen. Keiner sollte sich diese Gelegenheit entgehen lassen.

BabybauchShooting

 

Diesen besonderen Moment im Leben einer Frau möchte ich für sie ins Bild setzen und damit wertvolle Erinnerungen schaffen.

Babybauch, schwanger, nackt

So ein Shooting beinhalte

  • Beratung,
  • eine Visagistn beim Shooting
  • das Shooting
  • Präsentation der Auswahl
  • 4 Motive, Foto und Datei nach Wahl

Im Mai und Juni bekommen Sie so ein Shooting für

€ 450

Sollte der Mai oder Juni für das Shooting noch nicht passen, so kannst Du dieses Shooting im Mai oder Juni bestellen, bezahlen und dann zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!