Memory Lane

Da ich gerade meine Festplatten durchforste, finde ich immer wieder Fotos, zu denen mir eine aktuelle Entsprechung einfällt.

Das ist Fotografie auch für mich die Archivierung von Momenten, die zu Erinnerungen werden.

Meine Schwester Roswitha *1940.
Das linke Foto ist vor ein paar Tagen entstanden. Das rechte Foto ist Teil einer Serie, die ich während meines Studiums erarbeitet habe. Zwischen den Fotos liegen fast 40 Jahre.

Das linke Foto ist über 30 Jahre alt. Das rechte aus November 2017. Auf beiden Fotos bin ich mit meiner Tochter Sarah zu sehen. Das eine ist ein Selbstportrait, das andere hat @christoph_buenten, ein langjähriger Freund und lieber Kollege gemacht.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!