Nun ist der erste Monat des Jahres 2022 schon vorbei. Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser Monat besonders lang war? Mein Vorhaben, in diesem Jahr jeden Tag zu feiern, dass ich Fotografin bin und schon eine ganze Menge geleistet habe, ist sehr ambitioniert – schon klar. Was habe ich dazu geschrieben:

“Mein Vorsatz für dieses Jahr ist darum endlich ein Gefühl dafür zu bekommen, dass ich genug bin. Ich möchte der Freude folgen! Daher habe ich beschlossen jeden Tag etwas zu posten, was ich in den vergangenen Jahren geschaffen habe. Also 365 Beispiele meiner Arbeit.”

In Januar hatte ich auch zahlreiche Interviews und dabei ist mir tatsächlich auch bewusst geworden: Ich habe schon eine Menge geleistet in diesem meinem Leben! Und es gibt nichts, das sich nicht lohnt auch gezeigt zu werden. In diesem Sinne geht es nun im Februar 2022 weiter mit diesem Foto, aus dem Jahre 1999.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!