Am letzten Tag des Jahres versuche ich Ordnung in meine verschiedenen Festplatten zu bekommen und finde dabei interessante Fotos.

Abschließend auch Fotos zum Thema Selbstportrait.

Dann habe ich mich dazu entschlossen 2023 zu einem Jahr zu machen, in dem ich mich dem Thema

SINNLICHES Portrait

widme.

Ich will dieses Sujet nicht länger den alten weißen Männern überlassen, sondern herausfinden, wie meine Sicht, eine weibliche Sicht auf dieses Sujet aussehen könnte. Aus diesem Grund suche ich Frauen, die mit mir zusammen dieses Sujet ergründen! Wenn Du Interesse und Ideen zum Thema hast, dann lade ich Dich ein, mir zu schreiben, damit wir einen Termin finden, bei dem wir daraus die tollsten Fotografien werden lassen, die es jemals zu diesem Sujet gegeben hat.

Es wird meine Aussage, meine Stellungnahme für die weibliche Sinnlichkeit in der Fotografie werden, ich möchte mir dieses Sujet zurückerobern. Will es zu meinem machen. Bist Du dabei? Schreib mir oder ruf mich an.

Mit diesem Flyer habe ich vor 10 Jahren mein Abenteuer in das Sujet “hautnah” begonnen, bin gespannt wie es sich in 2023 entwickeln wird.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!