Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden und seine Tragödie, dass viele von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. Der Tod tritt ein, wenn die Geburt aufhört.

Erich Fromm

Ein interessanter Gedanke!

Als ich gestern schrieb, dass ich mich vielleicht  fotografisch diesem Chaos hier nähern sollte, ist mir eingefallen, dass ich vor 2 Jahren, nach dem Ende meines Studios, angefangen habe auch tägliche Beiträge zu verfassen. Ich habe das diese Seite genannt:

100 Tage – Ein Neuanfang

Ich werde mal lesen, was ich da so alles geschrieben habe.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!