Ich bin spät dran mit diesem Blogbeitrag und ich kann es erklären:
Ich hatte eine schlimme Nacht, mit Magenschmerzen und mein operiertes Auge tat weh – daher war ich, nachdem ich sehr früh ins Bett gegangen bin, in der Nacht länger wach. Habe mir einen Leinsamenschleim gekocht und den dann auch getrunken und meinem Magen ging es besser.

Sagte ich schon, dass ich mich in einer Art Geburtsprozess befinde? Nicht nur, dass mein Studio hier in meiner Wohnung entstehen soll, mein Eindruck ist auch, dass ein komplett neues Leben für mich beginnt und das ist anstrengend. Offensichtlich!

Dann habe ich am Morgen über Thomas Höpker gelesen, dass er Alzheimer hat. Das hat mich sehr erschrocken, schließlich ist er ein wunderbarer Fotograf. Muss es dann heißen “gewesen”?
Es gibt demnächst eine Ausstellung von ihm, die will ich mir unbedingt ansehen.

Dann ist mir aufgefallen, dass es mehr als eine Ausstellung gibt, die ich mir gern ansehen möchte und ich fragte mich, wann ich das machen möchte.

Es gibt noch so viel zu tun in dieser Wohnung und ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll.
Dann habe ich mich daran erinnern, dass ich, als ich vor 2 Jahren mein Studio räumen musste, auch kurzfristig in einem Chaos zu versinken schien.
Diese Collage habe ich damals kreiert. Sollte ich vielleicht so was wieder machen?
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!