Gestern habe ich in meinem neuen Arbeitszimmer einen Schreibtisch aufgestellt. Darüber freue ich mich sehr. Lichterketten habe ich opulent in meiner Wohnung verteilt, was mich sehr freut. Manchmal ist es einfach richtig etwas total Überflüssiges zu tun.

Mit meinen Augen bin ich nicht ganz zufrieden, denn gerade habe ich den Eindruck, dass ich wieder schlechter sehe. Das wäre wirklich fatal, wenn diese OP nicht das bringen würde, was ich mir erhofft habe und was mir versprochen wurde.

Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dieses Projekt weiterzuführen, komme was wolle. Vor allem wo es den Anschein hat, als wenn sich nicht nur meine Wohnung verändert, sondern auch mein Leben. Ja, wirklich, das fühle ich.

Ich hatte bisher unendlich viel Stauraum und habe dementsprechend viel verstaut. Nun muss ich ja einen Raum in meiner Wohnung komplett leer haben, um dort fotografieren zu können, was bedeutet, der Inhalt dieses Raumes muss auf die verbleibenden Räume verteilt werden. Das ist leicht geschrieben, jedoch nicht leicht realisiert, muss ich feststellen, was es mir gerade bringt, ist  einen Überblick zu bekommen über alle Dinge, die ich habe und mich frage, warum und ob ich sie wirklich noch brauche. Das heißt, ich wünsche mir Klarheit in meinem Leben, was doch eine gute Sache ist. Klarheit, wer wünscht sich das nicht. Die Frage, die sich mir daher auch stellt, ist: Was habe ich bisher einfach verstaut und mir nicht angesehen und mich auch nicht gefragt, ob ich es überhaupt in meinem Leben haben möchte? Interessant. Ich bin gespannt, was mir dazu einfällt.

Ich habe mir übrigens einen Caro Kaffee gemacht und finde ihn ausgesprochen lecker. Für die Ohren habe ich Carlos Nakei angestellt, den mag ich schon seit vielen Jahren und bin sehr froh, dass es ihn auch bei Spotify gibt.

Ich denke auch darüber nach, mit welcher Art von Shooting ich starte, wenn alles Equipment endlich in meinem neuen Studio steht. Meine Schwester wünscht sich, dass ich mit einem EnkelShooting starte, ich denke Tilda und Elmo würde das auch gefallen.

Diese Beitragsreihe bin ich mit folgendem Vorsatz gestartet:

  • Einfach glücklich sein.
  • Ich möchte, dass das kommende Jahr einfach ist, endlich mal!
  • Kein Stress,
  • nichts wollen,
  • keine Unzufriedenheit.

Da ist einfacher als ich dachte ….

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!