Fotografien gehören ausgedruckt!
Als Buch, Magazin und an die Wand.

Veröffentlichungen über mich und meine Arbeit in Zeitschriften und Magazinen. Meine Ausstellungen und Buch- & Magazin-Veröffentlichungen.

365/51 – 02/20

365/51 – 02/20

Ausgabe 14 ist die erste Ausgabe des Jahres 2022 und zugleich die zweite Ausgabe im vierten Jahr des SWAN Magazines. Die Hauptlieferung wird am 18.02.2022 erwartet. Der Versand startet danach umgehend an alle Vorbesteller und Abonnenten. Zitat des Verlages zu dieser...

Buch – Bestandteil 1990

Buch – Bestandteil 1990

Oktober 1989, was für eine Zeit. Die Luft war erfüllt von Spannung und Veränderung. Ich fühlte mich von den historischen Ereignissen geradezu angezogen, und so beschloss ich, nach Karl-Marx-Stadt zu reisen, um die Atmosphäre vor Ort zu erleben und Frauen in dieser Stadt zu porträtieren. Dies erschien mir ein möglicher Weg, um diese alles verändernde Ereignisse und die neue Situation zu begreifen. Düsseldorf ist die Partnerstadt von Karl-Marx-Stadt.

STERN- Bilder 1988

STERN- Bilder 1988

Das Schicksal nahm eine unerwartete Wendung, als der Redaktionsstab verkleinert wurde und ich diese Stelle verlor. Das hätte ein harter Schlag sein können, doch für mich war es, der den Beginn der meine Reise in die Freiberuflichkeit markierte. Als mir im Verlag ein Ersatzarbeitsplatz angeboten wurde, ich erinnere mich klar und deutlich an meine Antwort: “Nein danke, mein Ziel ist es, im STERN gedruckt zu werden.”

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!