Ausgabe 14 ist die erste Ausgabe des Jahres 2022 und zugleich die zweite Ausgabe im vierten Jahr des SWAN Magazines. Die Hauptlieferung wird am 18.02.2022 erwartet. Der Versand startet danach umgehend an alle Vorbesteller und Abonnenten.

Zitat des Verlages zu dieser Ausgabe:
Auf 196 Seiten präsentiert das SWAN Team erneut fünf einzigartige Interviews und wirklich rare Fotokunstwerke. Denn unsere Künstler haben uns teilweise unveröffentlichte Kunstwerke zur Verfügung gestellt, die es bis heute in keiner anderen Publikation zu sehen gibt oder auch Motive, die es bisher nur in Farbe zu sehen gab.

Auch bei den umfangreichen Interviews in Ausgabe 14 haben die Redakteure alles gegeben, um aus den Künstlern Informationen herauszuholen, die sie sonst noch nirgends berichtet haben. So sind kurzweilige Momente und einige Aspekte zum Nachdenken, für die Selbstreflektion aber auch zum Lachen enthalten.

Die Künstler in Ausgabe 14 sind:

  •  Martin Schoeller
  •  Beate Knappe
  •  Bryan Adams
  •  Robin Disselkamp
  •  Carsten Vogt

Zusammen mit unzähligen Fotokunstwerken der Extraklasse ist eine Ausgabe 14 entstanden, die menschlich bewegt und beweist, dass es mehr braucht, als fotografisches Können, um als Fotokünstler Relevanz zu erhalten. Der Mix aus persönlicher Note jedes einzelnen Künstlers und die Anreicherung mit individueller Fotokunst im Grossformat macht auch Ausgabe 14 wieder zu einem ganz besonderen Highlight.
Erneut ist jedes einzelne Interview dazu geeignet, um ein Wochenende lang intensiv über den Tellerrand zu schauen und für die eigene Fotografie Ziele und Ideen für 2022 zu definieren.

Erst wer alle fünf Interviews vollständig gelesen hat, wird begreifen, wie sehr diese Interviews miteinander verzahnt sind, obwohl die Künstler während der Interviews nichts voneinander wussten und das Lineup – bis zur Veröffentlichung – wieder ein streng gehütetes Geheimnis war.

Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität

 

  1. Gesetz:  “Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
    Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

 

  1. Gesetz: “Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
    Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
    Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen. Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

 

  1. Gesetz: “Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
    Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
    Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

 

  1. Gesetz: “Was zu Ende ist, ist zu Ende”
    So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen, beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen. Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!